• Jobs Job bei LKE Schneider Leichtbau GmbH

LKE Schneider Leichtbau GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Konstrukteur Produktentwicklung (m/w) LKE Schneider Leichtbau GmbH Freiburg im Breisgau Sie verstärken unser Team bei der Entwicklung und Konstruktion von Bauteilen.

Als "hidden Champion" Gehören Wir Mit Einem Fachteam Bestehend Aus Mehr Als 300 Qualifizierten Und Moti­vierten Beschäftigten Weltweit Zu Den Führen­den Herstellern Von Trans­port­geräten Und -systemen Für Die Geschäfts­bereiche Intralogistik Dis­tri­bu­tionslogistik Und Floor-to-floor   Zahlreiche Global-player Zählen Zu Unse­ren Kunden Bei Denen Unsere Produkte Täglich Unter Hoher Be­las­tung Im Einsatz Sind   Bei Uns Zu Arbeiten Heißt Sich Einzu­bringen An Interessanten Aufgaben Zu Wachsen Und Sich Stetig Zu Ent­wickeln Es Erwartet Sie Ein Sicherer Und Abwechs­lungsreicher Arbeitsplatz In Einem Zu­kunftsorientierten Unter­neh­men Mit Sehr Kurzen Ent­schei­dungswegen Und Einem Kooperativen Betriebsklima Sowie Einer Leis­tungs­gerechten Vergütung   Lassen Sie Uns Gemeinsam Erfolgreich Sein Mit Uns In Ihre Zukunft   Sie Haben Das Gefühl Auf Der Stelle Zu Stehen Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Kommen Sie Zu   Wir Sind Der Beweis Dafür Dass Qualität Und Innovation Sich Durch­setzen Unsere Produkte Gehören Zur Technologischen Spitzenklasse Zielstrebig Und Schnell Hat Sich In Den Letzten Jahren Zu Einem Verlässlichen Und Angesehenen Partner Vieler Weltunternehmen Ent­wickelt Auf Allen Kontinenten Sind Unsere Innovativen Und Kunden­orien­tier­ten Transportgeräte Und -systeme Gefragt Zur Anpassung An Das Stetig Wachsende Marktvolumen Suchen Wir Weitere Kreative Kollegen / Kolleginnen Für Den Standort Freiburg       Konstrukteur Produktentwicklung (m/w)   Sie Verstärken Unser Team Bei Der Entwicklung Und Konstruktion Von Bau­teilen Bis Hin Zu Komplexen Produkten Unter Verwendung Der Neusten Cad-technologie   Ihr Bisheriger Werdegang Zeigt Dass Sie Sich In Der Konstruktion Zu Hause Fühlen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Studium - Alternativ Eine Technikerausbildung - Und Konnten Bereits Berufs­erfah­rung Im Bereich Konstruktion/entwicklung Sammeln   Weiterhin Verfügen Sie über Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit 3d Cad-systemen Vorzugsweise Solidworks Und Ms-office Sap Kennt­nisse Sind Wünschenswert Daneben Erfordert Die Aufgabe Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie Einer Selbst­ständigen Arbeitsweise Und Schnellen Auffassungsgabe   Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich     Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung An:     Tel: +49 2365 9100-0 E-mail: Karriere@-groupcom   Www-groupcom Konstrukteur Techniker Maschinenbau Ingenieur Kunststoff Entwicklungsingenieur Ingenieur Produktentwickler Entwicklungstechniker Entwickler Entwicklung Elektrotechnik Verfahrenstechnik Konstruktion Maschinenbau Formenbau Konstrukteur Produktentwicklung (m/w) Sie Verstärken Unser Team Bei Der Entwicklung Und Konstruktion Von Bauteilen Freiburg Im Breisgau Konstrukteur Techniker Maschinenbau Ingenieur Kunststoff Entwicklungsingenieur Ingenieur Produktentwickler Entwicklungstechniker Entwickler Entwicklung Elektrotechnik Verfahrenstechnik Konstruktion Maschinenbau Formenbau

Konstrukteur Produktentwicklung (m/w)
   LKE Schneider Leichtbau GmbH (Freiburg im Breisgau)

Konstrukteur Produktentwicklung (m/w)
   LKE Schneider Leichtbau GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter Kundenservice in Vollzeit (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)

Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) im B2B Außendienst in Teil- oder Vollzeit
   Staufer Textilpflege GmbH (München)

Business Analyst (w/m/d)
   freenet AG (Bramfeld)